Gibt es auch noch loyale und aufmerksame Typen auf dieser Welt?
Mein bester Freund ist seit letzter Zeit sehr unloyal. Er redet die ganze Zeit von anderen Chayas ( was auch immer das sein soll), mittlerweile habe ich das Gefühle dass er mir fremdgeht. Gibt es überhaupt noch aufrichtige Jungs auf dieser Welt?
LG und danke für die Antworten!
HDGL <3333
9 Antworten
Nein gibt es nicht.. Spätestens wenn die Freundin depri wird, zu viel über probleme redet oder keinen Sex mehr will, hauen die Typen immer ab
das ist dann eine Beziehungsprobe ob er dir hilft oder sich von dir distanziert... Alles Gute für dich
Diese Männer wird es noch geben. Aber Du guckst jetzt nur in eine Richtung! Was ist mit deiner Loyalität. Die muss auf beiden Seiten angewendet werden. Du schreibst da als Kommentar:" und nicht sexuell aktiv :(" Die ganzen Ausreden und Ausflüchte kennst Du wohl, wie jede Frau!! Aber wo ist deine Loyalität?? Ein Mann produziert so viel Sperma, das der Speicher in einer Woche voll ist. Das Zeug muss dann raus, so oder so oder noch anders! Da sieht man sich dann schon mal um, ob sich nicht was anderes bietet. Oder man legt selbst Hand an - ist aber nicht Sinn einer Beziehung oder Ehe.
Das ist nur meine Meinung, mit Sicht auf 49 Ehejahre.
Die alles Gute. (den Mann zu wechseln, wird dein Problem nicht lösen)
Hey, das klingt echt nicht cool von deinem besten Freund. Klar gibt es noch ehrliche und loyale Typen da draußen, aber manche Leute verhalten sich einfach nicht so, wie sie sollten. Vielleicht solltest du mit ihm darüber reden, wie du dich fühlst. Hoffentlich kriegt er sich wieder ein und zeigt mehr Respekt!
ich hoffe auch, dass er mir mehr Respekt zeigt .... kann ich nur hoffen!!
Sag deinem besten Freund wenn der streß will dann hau ich den aber das geht garned so ein Verhalten gehe garned man muss loyal sein PS vhayas sind einfach nur f+
Ach ne kann Ned mein rücken tut weh kann mich Ned auf dein Niveau bücken
Er ist dein bester und nicht fester Freund oder? Du bist doch nicht seine Partnerin. Er geht dir nicht fremd sondern sucht eine feste Freundin. Er sieht dich nur als eine ganz normale Freundin er sieht dich so ähnlich wie eine Schwester der er vertraut. Sei aber nicht enttäuscht und depressiv du wirst auch irgendwann den Richtigen finden.😉
Übrigens als Chaya wird eine attraktive Frau bezeichnet. Also die Jugendliche benutzen dieses Wort. Aber dass Chaya auch als ein Mädchenname existiert hat mich überrascht😅 stell dir vor wenn diese Chaya schon größer wird und dann ein Typ sagt:,, Ey diese Chaya ist so eine geile Chaya.‘‘😂😂
Oh... bin leider depressiv und nicht sexuell aktiv :(