gibt es andere Möglichkeiten zu mastrobieren M/14 vll mit Haushaltsgeräten?

8 Antworten

In nen Topfhandschuh oder Teewärmer (ja, im Ernst..) kannst Du Deinen *** gut tief reinstecken und hin- und herbewegen. Falls Du Deinen Abgang dann nicht rechtzeitig stoppen kannst, müssen die Teile eben danach in die Wäsche.. Viel Spass. :)

Waschmaschine und Kühlschrank sind besonders gut geeignet. Damit sind Hygiene und eine kühle Temperatur gesichert. :-))

Mach es nicht,  nachher hast du Schmerzen. Und es heißt: Masturbieren.

Ja, gibt es.