Elektromotoren in Haushaltsgeräten

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Kühlschrank, Spülmaschine (Geschirr), Föhn (Haaretrockner), (Fernseher),( PC), (Musikanlage), Ventilator, (Klimaanlage), Herd, Backofen, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Bügeleisen, (Leuchter, Stehlampe, Bürolampe, Schreibmaschine), (Treppenlift), Staubsauger, Elektrorasierer, Massagegerät, Rotlichtlampe, elektrische Decke, Telefon, DVD spieler, (Rasenmäher), Kaffeemaschine, Milchaufschäumer, usw...Waffelgerät, Friteuse (zum fritieren), Sandwichtoaster, Tischgrill, usw..

Gruß, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donformaggio
07.10.2011, 12:31

Also in meinem Waffelgerät, genau wie in Friteuse, Toaster und Tischgrill sind keine E-Motoren, solange ich den E-Motor nicht frittiere, toaste oder grille..

0
Kommentar von DiplIngo
07.10.2011, 16:55

Fernseher? o.O

Eierkocher?

Wasserkocher?

Toaster?

Ehm... sag mal, wie hast das Kraut? Kann ich etwas abhaben? ^^

0

Brotschneidemaschine, Elektrischer Dosenöffner, Elektromesser, Elektrische Kaffeemühle, Küchenmaschine, Milchaufschäumer,

im vibrat..r ist auch einer,die anderen wurden schon genannt

Spülmaschine, Kühlschrank (Kompressor), Klimaanlage(Kompressor), Mikrowelle (für den Drehteller), Dosenöffner, Kaffeevollautomat (Mahlwerk & Brühgruppe), Computer (Ventilator, Laufwerke)...

Kleiner Motor im Filter für Aquarium

Gebläse beim Umlufherd

Vieles wurde schon genannt:

• Ventilatoren in Mikrowelle (Antenne,Umluft,Drehteller), Rührwerken, Stabmixer, Backofen (Umluft), Heizlüfter, Haartrockner, Deckenventilator,
  • CD Player (CD-Schlitten, Diskantrieb), Videorecorder (Kassettentransport, Bandantrieb)
  • El. Zahnbürste, Munddusche, Kühlschrank

...

Was der macht, das ist leicht erklärt ... er treibt das Gerät an.

Was möchtest Du wissen?