Gibt es ähnliche MMORPG Spiele wie Final Fantasy 14 (PC)?

3 Antworten

WoW ist vermutlich am nächsten. Starker Fokus auf Raiding (gerade in letzter Zeit), dafür schwächeln um ehrlich zu sein viele andere Elemente. Wenn du raiden willst, spiel am besten WoW. Sonst such dir was anderes. Je nachdem was du willst Der Herr der Ringe Online für Rollenspiel, Star Wars: The Old Republic für Story, Guild Wars 2 für erforschung und das gute Quest-System.

Und es gibt noch sehr viele andere.

Es gibt mit Sicherheit ähnliche Spiele wie Final Fantasy 14 ;)

World of Warcraft. Wenn ein MMO, dann das.

Fantasy Rollenspiel So gut wie Final Fantasy?

Hallo :) Ich hab mich sehr lange auf Final Fantasy 15 gefreut weil ich Fantasy Rollenspiele wie FF sehr sehr sehr gern zocke xp :) Dann hab ich aber gesehen das es voll das scheiß Ballerspiel ist :'( Was haben die sich dabei gedacht? Das ist so traurig ich könnt heulen :'(( Was ist aus dem einst so geilem wunderschönem Final Fantasy geworden?! :'( Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr ein schönes Fantasy Rollenspiel kennt das diese Dinge erfüllt:

*geile Grafik (ähnlich wie bei Final Fantasy 13 *Rollenspiel (Kann auch online sein) *Fantasy *PS3 (oder PC) Außerdem spiele ich auch gern ( lieber als Final Fantasy) Kingdom Hearts ! Das ist so ein wunderschönes Spiel ♥ ^-^ Also:

Kennt ihr ein ähnliches Fantasy Rollenspiel wie Final Fantasy 13 ?

Bitte in die Kommis schreiben :)) Danke und LG ♥

...zur Frage

Final fantasy 14 demo von steam geht nicht?

Hallo ich habe mir vorhin die Demo version von final fantasy 14 runtergeladen aus dem grund um zu gucken ob das spiel dann auf meinem pc läuft.. Ich habe mir also die demo heruntergeladen und mir ein Sqerenix konto erstellt nur immer wenn ich mich dann anmelden will komm immer folgende meldung .. "Du kannst dich nicht einloggen , weil das entsprechende dienstkonto nicht registriert ist.Wenn du dich in diesem Dienst einloggen möchtest , logg dich bitte zuerst ind die Square Enix Kontoverwaltung ein und regestriere das Dienstkonto" Weiß wer wie ich das problem lösen kann ? denn eigentlich wollte ich mir das spiel erst kaufen wenn ich weiß das es auch läuft bei steam ssteht sogar kostenlose testversion also verstehe ich nicht warum da jetzt immer so eine meldung kommt Danke schon mal im vor raus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?