gib es eine Dating Seite für 13 jährige?

3 Antworten

Ich empfehle dir nicht dich mit 13 auf einer Dating Seite anzumelden. Bezweifel auch das es solche Angebote gibt. ;) Geniess deine Kindheit. Der Datingstress kommt noch früh genug.

user100200  28.06.2016, 19:51

Stimme dir zu und er sollte auch lieber rausgehen

Warum brachst du eine Dateingseite mit 13? Falls du umbedingt eine Beziehung haben willst ist es am besten du gehst nach draußen und lernst Leute kennen.

Das Internet ist nicht sicher!

uknow612003
Fragesteller

denk nich tich bin ein kleines kind ich hab viele erfahrungen mit frauen

Ich weiss keine. Suche aber auch so was. Vielleicht können wir miteinander chatten?