Ghostrider?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Hab die Sachen früher auch geguckt, bei der Fahrweise in Straßenverkehr könnte das durchaus passieren, da muss nur mal Öl auf der Straße sein oder jemand anderes wechselt ohne zu gucken die Spur oder sowas. Der ist ja sicherlich teilweise mit über 300 durch die Gegend geflogen. Diese turbo Hayabusa war ja noch krasser. Wer selbst nicht Mopped fährt weiß halt nicht wie schnell die Dinger sind, selbst die Normalen die nicht so getunt sind. Dann sieht jemand im Rückspiegel einen Scheinwerfer und deckt sich, der ist ja noch weit genug weg und zieht raus und dann knallt es.

Vielleicht hat aber auch einfach entscheiden, dass er sein Glück genug herausgefordert hat und hat genügend Geld mit den Videos gemacht, dass er dann quasi in Rente gegangen ist.

Taja187
Fragesteller

Ja, kann natürlich sein, jedoch wundere ich mich, warum er kein Abschlussvideo macht, wo er sich bei seinen Fans bedankt oder dergleichen.

skipworkman  15.02.2022, 07:31
@Taja187

Hab mal geguckt, hier steht er hat mit seiner letzten dvd 50.000€ Verlust gemacht (ganz unten).

https://www.watson.ch/schweiz/popul%C3%A4rkultur/243168580-der-echte-ghost-rider-das-ist-das-vorbild-des-toeff-rowdies-von-st-gallen

Als er damals die ersten DVDs rausgebracht hatte, war das ja wirklich was neues, zumindest in der Qualität. Inzwischen gibts solche Raser Videos ja auch ausreichend im Internet. Könnte mir auch vorstellen, dass das eine Möglichkeit wäre, warum man nichts mehr von ihm hört.

Man geht mittlerweile davon aus das der Ghostrider auch bekannt als Mika
den Namen Patrik fürstenhoff trägt und professioneller Renn und Stuntfahrer ist/war und soweit ich weiß erfreut er sich bester Gesundheit

Woher ich das weiß:Recherche