Ghostet er mich?
Hi,
Also ich hatte bis vor 3 Tagen noch einen Freund und naja meine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht, ich erkläre kurz wie ich das meine
also ich war bei einer Freundin und bin halt auf die Toilette gegangen und hab mein Handy bei ihr gelassen. Als ich dann wieder zurück kam hatte sie mein Handy in der Hand und hat es mir gegeben. Ich bin dann direkt in mein Handy rein gegangen und hab geschaut ob mein Freund mir geschrieben hat aber ich sah nur noch eine Nachricht die ich nicht geschrieben hatte und die war "ich mach Schluss" ich hab dann meine Freundin gefragt warum sie das macht und sie sagte nur das sie ihn nicht mag und nicht wollte das ich einen Freund habe. Ich habe dann die Nachricht gelöscht und meine Freund hat mir geschrieben das er die Nachricht gelesen hatte und ich wollte ihm erklären dass ich das nicht war sondern meine Freundin. Natürlich hat er mir nicht geglaubt. Und seit dem schreibt er mir nicht mehr. 😥
Könnt ihr mir (besonders die Jungs) sagen warum er dass macht?
(Er bedeutet mir echt viel und ich möchte ihn nicht verlieren 😥)
2 Antworten
Er weiß nicht, ob er das glauben soll und sieht die Beziehung als beendet. Wenn deine Freundin erwachsen genug ist, steht sie zu ihrem scheiß und ihr könnt zu dritt ein persönliches Gespräch führen und sie entschuldigt sich bei euch beiden. Danach wäre sie für mich keine Freundin mehr, egal ob er dir verzeiht oder nicht.
Alsooo erstens: Rede mit deiner Freundin I mean dafuqq das kann sie halt nd machen ohne deine Erlaubnis, weil es halt kacke von ihr ist.kläre das Problem dann mit ihr.
zweitens: Wenn dein Freund mit dir in die Schule oder die Arbeit geht dann kannst du ihn dort ansprechen und alles erklären. Vielleicht braucht er auch kurz abstand und redet mit dir in ein paar Tagen :) Manchmal sind Jungs dickköpfig und schwierig aber das wird schon :]