Meine Freunde sagen zu mir das ich von meine Crush geghostet werde... was bedeutet das?

3 Antworten

Meistens kommt Ghosting zwischen Pärchen oder potenziellen Pärchen vor, aber auch in Freundschaften wird manchmal geghostet. Natürlich gab es so was früher schon, aber durch die vielen Möglichkeiten, die Social Media inzwischen mit sich bringt, wird es viel offensichtlicher, wenn jemand den Kontakt mit einem abbricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Ghosting 100

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft)
annilouu  22.10.2021, 09:52

ich denke das ist eher abwimmeln xD als ghosting würde ich halt eine lange ignoranz bezeichnen, also wenn sich einer ewig nicht meldet und nachrichten nicht beachtet

Wahrscheinlich, dass er Dich nicht (mehr) beachtet.

Du bist quasi ein Geist für ihn. Unsichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung