Ggibt es für eine Vestel Spülmaschiene eine Tastenkombination um Fehlercodes zu löschen?

1 Antwort

Steht das nicht in der Bedienungsanleitung drin!?

Auf dieser Webseite findet man die meisten Bedienungsanleitungen zum Download als PDF (kostenlos).

https://www.manualslib.de/manual/393324/Vestel-Ves42056.html

Irisk666
Fragesteller

In der Bedienungsanleitung steht wie man den Spüli resetet. Funktioniert aber nicht Fehler bleibt obwohl alles kontrolliert. Manchmal gibt es zusätzlich geheime Tastenkombinationen