GF Umfrage, warum nur 7 Zeilen zur Verfügung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde mehrere auch nicht schlecht. Von 7 sollte man das auf 12 erhöhen ! Gerade wenn es auch um Politik bspw. geht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde, Umfragen sollte man möglichst einfach halten. Auch in der Auswahl der Antwortmöglichkeiten. Ich finde sieben schon ziemlich viel. Alles darüber macht es unnötig kompliziert und man kann dann auch den Mehrwert für den Fragesteller infrage stellen. Denn das ist dann ja auch sehr dynamisch und die Antwortmöglichkeiten springen dann ja auch hin und her. Das macht dann auch keinen Spaß und wirkt sehr unübersichtlich.

Sicherlich kann es mal im Einzelfall durchaus Sinn ergeben und nützlich sein, wenn man mehr Antwortmöglichkeiten in seine Umfrage einbeziehen kann. Aber in den allermeisten Fällen, sollten sieben mehr als ausreichend sein.

Ich finde, dass es reicht. Nochmehr Umfrageoptionen,fände ich zu unübersichtlich.

Kleiner Tipp: wenn du mehr als 7 brauchst schreib bei der Siebten "etwas anderes"o.Ä. rein und schreibe die anderen Optionen als Text dazu.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

ich finde die missionen absolut überflüssig.

die seite wird dadurch unter anderm mit völlig sinnlosen umfragen und kommentaren zugemüllt.