GF: link, an welcher Position man steht nur nach den erreichten Punkten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine offizielle Liste für Level mit den dafür zu erreichenden Punkten.

Hier haben aber ein paar Community-Mitglieder gesammelt (da in der Forenkategorie Plaudern&Quatschen, erst ab Level 5 lesbar): https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7871415#post-7871415

Es gibt auch keine Rangliste nach Punkten, sondern nur nach HA, Danke oder Antworten.

Eine vollständige Liste für alle Level mit den notwendigen Punkten gibt es ( noch ) nicht.

Du kannst Dir jedoch diesen Forenbeitrag lesen, um zu sehen, wie viele Punkte Du für bestimmte Level benötigst. :)) https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7871415#post-7871415

Sollte ein bestimmtes Level dabei nicht aufploppen, kannst Du einen Nutzer mit diesem Level fragen, wie viele Punkte man dafür benötigt. 😃👍

Außerdem sind " Positionen " auf der Topnutzerliste nur zu HAs, Danke, und Antworten eingeschränkt. Je mehr Antworten man schreibt, desto höher man auf der Liste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Da hat man nichts zu gelistet. Sowas gibt es noch nicht :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓