GF antwortet nicht?

2 Antworten

Hi. Ich denke der Support hat gerade viel mehr was wegen dem Open House Event zu tun. Deswegen können die nicht jedem antworten, ich warte auch noch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist schon ziemlich lange und eigentlich müsstest du schon eine Antwort bekommen haben. Ich hatte letztens auch ein Anliegen und bekam innerhalb von 15 min eine Antwort.

Kann es sein, dass dein Anliegen nicht machbar, bzw unrealistisch ist, sodass eine Antwort als unnötig empfunden wird ?

Ich wüsste nichts, was man ausser eine Email zu schreiben, machen könnte.