Was hat sich heute in GF alles verändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hilfreich und Danke Funktionen werden jetzt verändert, weil 1) der Hilfreich rund ist und 2) die Danke Funktion mit einem Herz ersetzt wurde. Wenn Du darauf klickst, wirst Du eine Animation daran sehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Laut der Mitteilung im Forum gab es nur eine Visuelle Überarbeitung der Hilfreich, Nicht Hilfreich und Danke Buttons.
Die Buttons haben jetzt einen grafischen Effekt beim klicken und die Höhe wurde etwas reduziert. Und der Hilfreich Butten ist stärker abgerundet.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11270493