Gezwungener Sex?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was mit Intimität und Sex in einer Beziehung zu tun hat, sollte mit und in beiderseitigem Einverständnis stattfinden.

Das er sich wohl oder übel über dich hinweg setzen möchte, lässt in mir kein gutes Gefühl aufkommen. Er respektiert dich nicht so wie es wünschenswert wäre.

Lass dich zu nichts mehr überreden oder zwingen, bloß um ihn nicht zu enttäuschen. Du entscheidest, wann oder wie sich etwas richtig für dich anfühlt. Wenn er es missachtet oder nicht respektiert, sollte dir das zu denken geben.

Jayline134  26.08.2021, 21:51

Danke für das Sternchen :-)

Ganz ehrlich wenn ein ordentliches Gespräch nicht klappt.... Ich sage mal so. Wenn du dich so unwohl bei ihm fühlst und er so aufdringlich wird, solltest du eher Schluss machen. Er darf dich zu nichts zwingen. Wenden muss er sich beherrschen und warten. Er muss warten bis du bereit bist. Und wenn er nicht kann bin ich nicht sicher ob das der richtige für dich ist. Ich glaube du hast was verständlicheres Verdient. Jemand der mit dir fühlt.

Woher ich das weiß:Recherche

Bis vor vier Tagen hattet Ihr eine rein virtuelle Beziehung. Ihr habt Euch per Videochat gesehen und gesprochen.

Dein Freund ist 17, und er will Sex mit Dir haben. Du bist jedoch nicht so weit. Eine Beziehung braucht Vertrauen, und das hat er bereits einmal mißbraucht, als er Dich schlafend fotografiert hat, ohne Deine Zustimmung.

Überlege Dir gut, was Du willst, und schlafe auf keinen Fall mit ihm ohne sichere Verhütung vor einer Schwangerschaft. Einer Frauenärztin kannst Du auch Fragen stellen, die Du mit Deiner Mutter nicht besprechen willst.

Es ist Dein Erstes Mal, Du bestimmst den Zeitpunkt. Wenn er das nicht respektieren will, dann ist er nicht der Richtige für Dich.

Giwalato

Seems like er ist nur ein Fuckboy wie du es beschreibst, sag ihm schlichtweg was ein NoGo ist am anfang und wenn er darauf negativ reagiert dass du es nicht überstürzen willst ist er sowasvon der falsche.

Rede mit ihm und mach dir keine Gedanken darüber, dass er dann enttäuscht ist.

Da du selbst Angst hast, dir vieles unangenehm ist, musst du das klären.

Wenn man deine Frage nun liest, hat sich dein Freund schon strafbar gemacht wegen sexueller Nötigung.

Wenn du nicht mit ihm redest, wird eventuell es irgendwann mal zu einer Vergewaltigung kommen.

Soweit sollte es nicht kommen, also rede mit ihm und wenn er dich liebt, hat er Verständnis dafür.