Gewunken aber nur ein nicken bekommen?

6 Antworten

Ist bei mir das gleiche.

Ich nicke nur oder vielleicht kommt auch mal der Busfahrer-Gruß.

Zu nicken ist viel viel cooler..... das hat nichts zu bedeuten!

Jungs winken nicht unbedingt. Ein Nicken ist da schon viel. Mach dir nicht solche Sorgen.

neiin denke nicht dass es bedeutet dass er grade kein bock auf dich hat vielleicht hatte er einen schlechten tag oder war einfach nur schlecht gelaunt denk einfach positiv und freu dich dass er dich nicht ignoriert wie manche anderen es machen 😂

Nicht unbedingt. Ich nicke auch oft, wenn mich jemand von der ferne begrĂŒĂŸt, außer die Person wird mein nicken nicht erkennen. Dann winke ich auch zu. Also, keine Sorge 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung