Gewinnspiele - Habt ihr schon mal was gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich habe schon mal was gewonnen 67%
Ich nehme nicht an Gewinnspielen teil 33%
Nein, ich habe noch nichts gewonnen 0%

3 Antworten

Ja, ich habe schon mal was gewonnen

Einen Wecker von Duplo beim Ferrero-Gewinnspiel. Eigentlich wollte ich die Hängematte, aber dafür habe ich leider nicht genug Schokolade gegessen. Und meine Eltern haben, als ich klein war, an einem Gewinnspiel teilgenommen (ich weiß nicht mehr, was für eins) sodass ich drei Bobbycars bekommen habe :D zwei davon haben sie aber weiter verschenkt.

Ja, ich habe schon mal was gewonnen

schon öfters sogar, nichts grosses, aber ich freu mich trozdem

Ja, ich habe schon mal was gewonnen

Ich glaube 20€ im Loto mit meiner Mutter mal, das wars dann aber auch...