Gewinnspiel im Internet mit hoher Gewinnchance? Kennt jemand welche?

4 Antworten

bethewinner.de da gibt's zu meist kostenlose gewinnspiele. Kannst coole Sachen gewinnen Autos und sowas  aber wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist weiss ich nicht. Aber wie beim lotto wird es wohl sein: wer nicht mitmacht kann auch nichts gewinnen.xD

Lg

Also ich hab zumindest letztes Jahr immer so ein mal im Monat bei einem von den Gewinnspielen auf der Seite hier gemacht, die posten da immer so ein bis zwei mal die Woche neue, ist relativ easy weil man da ne riesige Auswahl hat.

Viel Glück ! :)

http://das-glueckslos.de

Bei einigen Gewinnspielen ja... bei den meisten Gewinnspielen wollen die Veranstalter aber nur Daten sammel. Bei Gewinnspielen von Herstellern oder Blogs usw. kann man in der regel ohne bedenken Teilnehmen. Einige Gewinnspiele findest du z.B. auf http://www.gewinnspielbase.de

Whatsapp Gewinnspiel?!?!?!

Hallo Leute! Ich habe gestern eine Nachricht von Whatsapp bekommen (die Nummer ist die +1 (301) 264-6017) dass ich an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Der Text beinhaltet:

Lieber WhatsApp-Kunde, Sie haben Glück gehabt! Sie wurden unter 5000 Usern ermittelt. Deshalb haben Sie Iher persönliche Gewinnchance auf unsere Kundenbonus-Geschenke. In der nächsten Message erhalten Sie Ihre limitierte Gewinnchance! Einfach klicken, prüfen was Sie gewinnen können, eintragen und mit Glück gewinnen. Sie dürfen die Message an 3 Kontakte weiterleiten und erhöhen so Ihre Chance.

Und danach kam noch eine Nachricht wo man raufklicken kann! Weiß Jemand was das ist? Ob das wieder einfach eine Kettenmail ist? Hat Jemand damit Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße und vielen Dank :)

...zur Frage

Kann man bei TV-Gewinnspiele mit SMS gewinnen?

Hi, mittlerweile kann man schon alle TV-Gewinnspiel auch mit SMS "mitspielen".

Meine Frage ist: Hat JEMAND schon mit einer 49 Cent SMS schon mal gewonnen? Oder ist das einfach Geldmacherei der Gewinnspiele-Aktionen?

z.B. bei Gallileo, bei Taff...

Ich bitte Euch nur zu Antworten die schon mal mitgemacht haben oder beim Gewinnspiel gewonnen haben! Danke!

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Gewonnen bei einem Gewinnspiel im TV... wird man benachrichtig?

Hallo, habe bei einem Gewinnspiel von RTL gewonnen. Mein Name war am Ende des Films eingeblendet als Gewinner...Werde ich jetzt benachrichtigt? Oder muss ich mich irgendwo melden? Ich hab noch nie irgendwo gewonnen, und würde mich freuen, wenn ihr antwortet!

...zur Frage

Gewinnspiel Galileo

Ich habe bei Galileo beim Gewinnspiel (Imac) angerufen.

"Sie haben leider nicht gewonnen, aber sie können wenn sie die 1 drücken eine Reise gewinnen blablabla..."

30 Minuten später sagen die in Galileo wieder, dass man den Imac gewinnen kann.

Jetzt meine Frage: Wie können die mir eine halbe Stunde vorher sagen, dass ich nicht gewonnen habe und kurze Zeit später wieder das Gewinnspiel anpreisen?

entweder der Gewinner wird NACH der Sendung ausgelost oder WÄHREND der Sendung. Bei zweiteren wäre es unlogisch, die Gewinnfrage zu wiederholen, da in der Zeit ja schon längst wer gewonnen haben könnte und alle Anrufe danach, gar nicht mehr eine Chance auf den Gewinn hätten.

Wer klärt mich auf?

...zur Frage

Gewinnspiel Teilnahme Mit 14?

Hallo! Darf man ab 14 Bei Einem Gewinnspiel Teilnehmen OHNE Erlaubnis der Eltern

...zur Frage

Kann man irgendwo ein Smartphone gewinnen? Ernstgemeinte Frage

Hat jemand schon mal ein Smartphone in einem gewinnspiel gewonnen? Wenn ja bei welchem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?