Gewichtsabnahme durch die Pille?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Grund fürs die Abnahme nicht kenne, sondern nur die Zunahme.

Die Pille hat jedoch einfluss auf dein Hungergefühl z. B. Kann es sein, dass der Appetit angregt wird. Bei einer Abnahme könnte ich mir denken, dass sie den appetit evtl schwächt und durch weniger essen entsteht ein Kaloriendefizit.

Wie gesagt bin ich mir nicht sicher, scheint mir aber logisch

LG pvris15

verreisterNutzer  06.05.2021, 10:58

Danke für deine Antwort :-)!

Also Appetit hat sich nicht sonderlich geändert. Ich beobachte das einfach mal alles :-)