Gewichte selbst in Maus einbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann evtl funktionieren aber du musst unten die klebe_lauf_pads wegmachen - da waren doch sicher neue dabei oder? dann die schrauben aufmachen dann kannst das gehäuse heben - auseinanderbauen ALLERDINGS!!!!!!!

DANACH HAST DU KEINE GARANTIE MEHR!!!

und bei pc-mäusen kann es schonmal sein dass die einfach so den geist aufgibt habe auch erst eine zurückgeschickt und das geld wieder bekommen nach 6 monaten oder so.... also würde ich eher lassen oder dir ist es egal....

WENN ES DIR EGAL IST mit der garantie dann schau ob du da iwo platz findest - wenn du in eine autowerkstatt gehst dann haben die so klebegewichte für die Aluräder - die musst dann allerdings evtl erst noch mit ner beißzange kleiner machen da gibt es schon hohlräume in der maus....

ALLERDINGS würde ich die noch isolieren dass kein kontakt zu der platine entstehen kann - evtl klarlack drüber xD

denke es wird dir zu stressig sein xD

LG

dr

LouTube
Fragesteller

Das ist natürlich ein bisschen blöd... hmm...ich hätte nicht gedacht das sowas so aufwendig sein kann.

drerecords  25.02.2017, 04:18
@LouTube

ja =( musst bei deiner nächsten drauf achten dass du die MIT gewichten bestellst hab den gleichen fehler gemacht und wenn ich ehrlich bin konnte ich mich nichtmal nach 1 jahr dran gewönen dass die so leicht ist XD