gewicht bei 1.56 m

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du damit, dass es "gut aussieht"? Wer sich nicht gehen lässt, kann auch im oberen Normalgewichtsbereich sehr gut aussehen. Bei deiner Größe würd ich mal sagen alles zwischen 42 und 50 kg , so ganz subjektiv.

ich mein so dass man sagen könnte, dasss man eine gute figur hat:)..., ich seh imt oberem normalgewicht schonmal leider nicht gut aus:((, aber danke<3

0

Ich wog mit 13 war ich auch erst 1.57 45 kg , also als Mädchen ungefähr 42kg

dann wär ich untergewichtig:)

0

0 kg - perfekt! das ist einfach nur Geschmackssache, also fixier dich nicht auf sowas!

mfg :)

war nur interesse...:), weil ich hab grad abgenommen und fühl mich immernoch dick und jetzt wollt ich einfach mal wissen was andere (auser meiner mutter) dazu sagen...:)

0
@alimanum

achso ja ;) aber wenn du normalgewicht hast ist doch alles gut ... und man braucht auch keine perfekte Figur bei der Größe, du wächst ja noch ;)

0
@Onlyt

des mit dem wachsen wage ich schwer zu bezweifeln:), höchstens noch 5cm denk ich...

0

Was möchtest Du wissen?