Getrocknetes Erbrochenes im Klo!

6 Antworten

leg mal ein feuchtes handtuch auf die stelle und lass es da 15-20 min. drauf liegen. danach müsste der fleck soweit aufgeweicht sein, dass du ihn mit ein bisschen scheuern weg bekommst.

hat dein kumpel zement gegessen das es so hart wird? :D nimm klopapier,mach reinier drauf und kleb das ganze auf das erbrochene laß es gut einwirken,dann nimmst du einen alten topfschwamm und schrubbst mit der rauhen seite die reste weg. anschliessend noch mal mit reiniger drüber. den schwamm schmeißt du weg.

erstmal einweichen lassen und dann wegwischen, zur noit mit feuchter küchenrolle abdecken, so 30min. das hilft. und im schlimmsten fall....du hast noch fingernägel, das geht immer.

Kleines Handtuch mit Essig tränken und rauflegen, dann weicht es auf.

DerCiro54
Fragesteller

vielen Dank für so viele Antworten in so kurzer Zeit!!! ;) ich lasse gerade einwirken und es müsste laut Euch klappen! Ich "hoffe" Ihr sprecht aus Erfahrung :DDDD LG und Danke noch mal

Kinderbuecher  20.10.2012, 17:50
@DerCiro54

Wenns beim ersten Mal nicht klappt, einfach wiederholen...aber mit Essig bekommt man schon allerhand weg.

Versuch es doch mal mit reinem Zitronensaft.