Getriebe kaputt oder doch was anderes?

1 Antwort

es könnte gut sein, dass das Getriebe hin ist - leider VW-Krankheit

für den Fall, dass es so ist, hier eine Top-Adresse eines seriösen Händlers, der sich schon auf das Ärgernis eingeschossen hat:

https://www.getriebezentrum-rhein-main.de/?gclid=EAIaIQobChMI5o_el9Tu-QIVj4xoCR0ttg8BEAAYASAAEgKTK_D_BwE

Dort habe ich ebenfalls vor ein paar Monaten ein Getriebe (für Golf V) gekauft, kann den Laden echt empfehlen!

Viel Glück...

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur