getränkeliste Party! :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vodka ist ein Must-Have und zwar in Massen ! Ansonsten Bacardi, Tequila (dann aber mit Zitrone und Salz), Jack, ansonsten noch Gin, Aspach, Captain und halt genug zum mischen.

Ja nur wie viel Vodka ist die Frage.. Wir dachten an 5 rmale und 2 rote.

0
@moenchen27

Ich würd´ vielleicht noch Schwarzen. Mit Energy schmeckt Schwarzer Vodka echt geil !

0
@moenchen27

Ich weiß ja nicht wie alt die Leute sind die da kommen und wie viel die trinken oder was ihr sonst noch so kauft, aber ich würde mehr kaufen.

0
@moenchen27

Der finnische "Absolut-Vodka" ist am besten, wenns schon Vodka sein muss. Der ist am saubersten, macht also am wenigsten "Kopf" am nächsten Tag.

0

Nimm zur Sicherheit mal Energys mit zum mixen. Standard Getränke wie Cola Fanta; davon könntest du auch 3-4 Flaschen mitnehmen.

ja cola, limo, sprite etc gibts sowieso zum mischen :)

0

Weißwein kommt auch oft gut an

Ja davon holen wir auch noch etwas, den bekmmen wir nämlich umsonst :)

0

Was soll das werden? Eine B-day-party, oder ´n Besäufnis?

In unserem Alter sind das Synonyme ;)

1

Was möchtest Du wissen?