11-15 Jahre - Motto: Hangover ???

...zur Antwort

Antworten wie, wie lang willst du ihn noch leiden lassen helfen mir nicht weiter! Ich will ihn sicher nicht leiden lassen nur bin ich erst fünfzehn Jahre alt und komme nicht einfach so zum Tierarzt. Mein Vater sieht es nämlich nicht ein bei einem so alten Hund zum Tierarzt zu fahren und ich wohne nun mal auf dem Land und der nächste ist etwas weiter weg. Ich habe aber heute meine Mutter überreden können morgen zu mir zu fahren und mit ihm zum Tierarzt zu gehen, obwohl sie 1 1/2 Stunden von uns entfernt wohnt! Ich mache mir nur Sorgen und wollte mich schon mal darauf vorbereiten, was er haben könnte und suche nicht einer genauen Diagnose^^ Aber Danke für die, die mir hilfreiche Hinweise darauf gegeben haben was los sein kann.

...zur Antwort

Kauf ihr doch ein Poster von Fluch der Kabirik. Ich kann dir jetzt kein spezieles Geschäft nennen, weil ich nicht in Berlin wohne, aber in viel Schreibwarengeschäften oder bei müller gibt es immer große Auswahlen von Postern, wo meistens auch was von FdK dabei ist ;)

...zur Antwort

Diese Leute wollen auffallen. Sie wollen zeigen, dass dieser Look von ihnen kommt und sie was Individueles sind, obwohl tausende im gleichen Stil rumrennen. Mir kommt es oft so vor, als wollen sie von den anderen für ihren Mut und ihre neuen Ideen "beneidet" werden und dass jeder so sein will wie sie... obwohl es ja niemand darf^^

...zur Antwort

Wenn du es auf dem gesunden Weg machst, schätze ich solltest du ein halbes Jahr einplanen, in dem du deine Ernährung umstellst unddir einen Trainingsplan aufstellst.

Allerdings denke ich, dass du es nicht nötig hast abzunehmen, weil das Mädchen links auf dem Bild eine Top Figur hat :)

...zur Antwort