kleiderkreisel mehr verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum packst Du nicht einfach mal alle Sachen zusammen und versuchst sie in einem Second-Hand-Shop zu verkaufen! Gib mal in der Wochenendausgabe deiner Tageszeitung ein Inserat auf! Oder bei www. markt.de Wie wär`s mal mit Trödelmarkt?

Deine Preise ständig um paar cent ändern :D dann kommendie Sachen wieder nah vorne :)

An der Seite bei "Suche und Biete" einfach beiträge kommentieren usw.

Kannst mal bei mir vorbeischauen. :) Tausch gern ^^ Name: VanilleKeks97

Kleiderkreisel...Mit wievielen Jahren darf man verkaufen?

Also ich habe mich gefragt mit welchem alter man sich ein kleiderkreisel account machen darf, weil man ja dort sachen verkauft oder kauft und wie ist das dann mit den abzügen? (ich bin 15)

...zur Frage

Kleiderkreisel-Worin verschickt ihr eure Ware?

Hey liebe Community, ich hab so unendlich viele Sachen die ich nicht mehr anziehe und wollte die bei Kleiderkreisel verkaufen. Ich würde gerne von euch wissen worin ihr eure Klamotten verschickt, Kartons? Und woher nimmt ihr die?😇

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man auf Kleiderkreisel Sachen verkaufen?

...zur Frage

HILFE! Kleid mit dünnem Stoff fast wie durchsichtig - was tun?

Hallo, Ich hab mir fuer die Silberhochzeit meiner Großeltern n Kleid bei eBay gekauft. Naja fuer 10 Euro darf ich wohl nicht soviel verlangen. Das Kleid ist Schwarz und der Stoff (Viskose) ist so dünn, dass man echt durchgucken kann. Nicht gerade schön wenn man den Slip sehen kann. Ich find das Kleid aber echt süß. Hat jemand n Tipp was ich tun kann damit man eben nicht mehr durchgucken kann?!

...zur Frage

Viel Kleidung schnell loswerden/verkaufen

Ich hab etwas aufgeräumt und vieeeeel Kleidung gefunden, die ich nicht mehr tragen möchte.

Aber wo kann ich das ganze Zeug loswerden? Und das so schnell wie möglich. Bisher habe ich nur Kleiderkreisel aber das dauert mir zu lange. Welche Alternativen gibt es denn?

...zur Frage

Kleidung online verkaufen - Gute Internetseiten/Apps?

Hey Leute, ich würde gern alte Kleidung loswerden. Kennt ihr gute Möglichkeiten im Internet oder auch Apps, bei denen ich meine Sachen verkaufen könnte? Mit Kleiderkreisel und Ebay habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, deswegen hoffe ich auf weitere Ideen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?