Fluch der Karibik- Geschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutschein! Also, dass sie sich dann was aussuchen kann zum Bestellen oder so!

Und dann kannst du ihr noch zusätzlich was für einen Abend schenken, z.b: du schaust alle 4 Filme mit ihr an. Und dann könntest du heute noch für sie Piratencookies oder sowas backen. Und eventuell, wenn sie schon dementsprechend alt ist eine Flasche Rum ^^ (Wenn du n Rezept brauchst, meld dich! ;))

Ich würde jetzt nicht krampfhaft versuchen was zu finden. Das ist ein Schmarrn. Lieber ein Gutschein, für was von Fluch der Karibik und dann kann sie selber entscheiden, was ihr wirklcih taugt! =)

LG und richt ihr alles gute aus ^^

Danke für den Stern! =)

0

Kauf ihr doch ein Poster von Fluch der Kabirik. Ich kann dir jetzt kein spezieles Geschäft nennen, weil ich nicht in Berlin wohne, aber in viel Schreibwarengeschäften oder bei müller gibt es immer große Auswahlen von Postern, wo meistens auch was von FdK dabei ist ;)

Hey ^.^

Also, einen geeigneten Laden kenne ich jetzt nicht, aber schenk ihr doch einen Gutschein für etwas von Fluch der Karibik was du dann halt im Internet bestellst. So kann sie sich etwas aussuchen, das sie wirklich möchte. Oder du bastelst ihr einen Gutschein für einen "Fluch der Karibik"-Abend. Du könntest mit ihr die drei Filme schauen, und danach gemütlich übernachten oder so, natürlich ganz nach dem Fluch der Karibik-Motto und so ^.^

Ich hoffe, das war jetzt etwas hilfreich, LG

Was möchtest Du wissen?