Gestörtes Essverhalten durch Exfreund?

3 Antworten

Offensichtlich hat er einen wunden Punkt bei dir getroffen und du hast zugelassen,dass er immer und immer wieder nachtritt.

Sorge dafür,dass du dich besonders wohl in deinem Körper fühlst.Sport hilft.Nicht vorrangig für die Figur ,sondern mehr für das Körperempfinden.Und schöne Klamotten.Nur für dich,um dich wohlzufühlen.

Und mach dir ein paar Gedanken darüber,wie du am besten Grenzen zu Menschen ziehst,die dir nicht guttun.Etwas mehr Selbstbewußtsein täte dir gut.Das strahlt man dann auch aus.Diesen Urlaub hätte ich abgebrochen.

mit 66 kg bei einer Größe von 180 bist du normalgewichtig (BMI 20, also sogar im unteren Bereich des Normalgewichts)

Mach dir deswegen nicht so viele Gedanken. Akzeptier deinen Körper einfach wie er ist.

Das war wirklich ein Problem deines Ex. Zum Glück bist mit dem nicht mehr zusammen. Also vergiss das Problem einfach

Du brauchst keine Angst davor haben, dass sich deswegen kein Mann mehr für dich interessiert

ich solle jetzt ins Zimmer mich im Bikini vor den Spiegel stellen und dann mal die anderen Frauen am Strand ansehen....

Wow... da hätte ich mich sofort getrennt!

Ich weiß das das Problem hier eher an ihn als an mir lag

Nicht "eher" sondern NUR an ihm! Der Typ war ein absolut oberflächlicher Vollpfosten, das ist noch sehr nett ausgedrückt (würde sonst gelöscht werden....).

Sei froh diesen Deppen los zu sein und halte dich in Zukunft von solchen Typen fern. Du bist gut so wie du bist und ein Mann der dich liebt würde niemals so mit dir umgehen. Hak das bitte ab!