Gestern beworben, heute keine Lust mehr auf die Stelle?

4 Antworten

Wenn es dich nur etwas interessiert mach ein Probearbeitstag oft ist sowas einfach besser als etwas Text

Solltest du wirklich kein Lust haben sag ab. Kannst ja zu Not sagen dass du schon eine andere Stelle hast. Ganz zur Not reicht eine E-Mail ohne Grund aber sag ab. Du findest es ja auch nicht toll wenn du auf eine Bewerbungsantwort wartest und nochmal eine Absage bekommst

Es ist wirklich in Ordnung zu sagen, dass du keine Interesse mehr hast.

Sei einfach ehrlich, so ist es immer besser.

höflich und ohne arbeit - oder lieber einfach arbeiten gehen wenn es die option gibt!

Höre Dir doch mal an, was sie anzubieten gedenken - ablehnen kann man doch dann immer noch .