Gestern abend Tiefkühlpizza gegessen...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ein Zufall gewesen sein, dass er vorher die Pizza gegessen hat. Es muss nicht daran liegen. Er kann einen Infekt im Magen-Darm-Bereich haben (geht im Moment wieder verschärft herum). Aber es könnte auch der Blinddarm sein, wenn er in der rechten unteren Bauchhälfte die Schmerzen hat (muss nicht, aber kann). Daher sollte er auf jeden Fall heute noch zum Arzt gehen. Ich wünsche ihm gute Besserung!

danke :-)

0

Kann sein, dass das mit der Pizza überhaupt nichts zu tun hatte. Rechte untere Bauchhälfte ist doch typisch für Blinddarmreizung und Blinddarmentzündung. Am besten gleich zum Arzt für Inneres gehen, Hausärzte sind da manchmal etwas nachlässig. So würde ich das jedenfalls machen.

Ist ihm vielleicht verdammt schlecht bekommen. Näheres kann ihm der Arzt sagen. Sollte er aber möglichst noch heute hingehen. Weil es geht aufs Wochenende zu...

Wenn die Kühlkette nicht unterbrochen war wird das nicht an der Pizza liegen.Hat dein Freund Fieber dabei?Kann viele gründe haben,Blindarm und so weiter,nen einfacher Virenbefall.Am bessten mal bei nem Arzt vorbeischaun.

die kühlkette wurde natürlich durch den transport unterbrochen, aber der hat nicht so lang gedauert ca 10 minuten

0

Alles halb so wild.....war ne klassische Ausrede keinen Se.X mehr haben zu wollen.Das legt sich im Laufe des Tages wieder..

Was möchtest Du wissen?