Gestern abend Tiefkühlpizza gegessen...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ein Zufall gewesen sein, dass er vorher die Pizza gegessen hat. Es muss nicht daran liegen. Er kann einen Infekt im Magen-Darm-Bereich haben (geht im Moment wieder verschärft herum). Aber es könnte auch der Blinddarm sein, wenn er in der rechten unteren Bauchhälfte die Schmerzen hat (muss nicht, aber kann). Daher sollte er auf jeden Fall heute noch zum Arzt gehen. Ich wünsche ihm gute Besserung!

danke :-)

0

Finger in den Hals und Kloschüssel anbrüllen.

Schmerzen in der rechten unteren Bauchhälfte dürften kaum etwas mit einer Lebensmittelunverträglichkeit zu tun haben, diese betreffen eher den Oberbauch (Magenregion). Ich halte das zeitliche Zusammentreffen der Beschwerden mit dem Pizzaessen eher für Zufall, rate aber dennoch zum Arztbesuch...

Was möchtest Du wissen?