Gestern abend Tiefkühlpizza gegessen...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ein Zufall gewesen sein, dass er vorher die Pizza gegessen hat. Es muss nicht daran liegen. Er kann einen Infekt im Magen-Darm-Bereich haben (geht im Moment wieder verschärft herum). Aber es könnte auch der Blinddarm sein, wenn er in der rechten unteren Bauchhälfte die Schmerzen hat (muss nicht, aber kann). Daher sollte er auf jeden Fall heute noch zum Arzt gehen. Ich wünsche ihm gute Besserung!

danke :-)

0

Finger in den Hals und Kloschüssel anbrüllen.

Schmerzen in der rechten unteren Bauchhälfte dürften kaum etwas mit einer Lebensmittelunverträglichkeit zu tun haben, diese betreffen eher den Oberbauch (Magenregion). Ich halte das zeitliche Zusammentreffen der Beschwerden mit dem Pizzaessen eher für Zufall, rate aber dennoch zum Arztbesuch...

Warum bekomme ich von brot und milch bauchschmerzen?

Habe gestern am abend eine scheibe brot gegessen und um 5 uhr aufgewacht mit bauchschmerzen und durchfall heute hab ich müsli zum frühstück gegessen und es war das gleiche

...zur Frage

nach übelkeit & Bauchschmerzen Gliederschmerzen?

Hallo. Ich habe gestern abend ziemliche bauchschmerzen bekommen. bin dann heute um 6 Uhr aufgewacht und musste erstmal brechen, und hatte dazu ziemliche bauchschmerzen. um etwa 11 uhr bin ich wieder eingeschlafen und um 16 uhr aufgewacht. die übelkeit war fast ganz weg und das bauchweh auch nur habe ich jetzt ziemliche schmerzen im bereich der leiste/niere und den unteren teil meines Rückens. so das ich nicht ohne schmerzen aufstehen oder mich hinlegen kann. es ist eine mischung aus Ziehen und stechen. ist das normal?

...zur Frage

Ist Fasten gültig?

Ich habe gestern verschlafen und bin um c.a. 2 Uhr nicht aufgewacht und hab nichts gegessen, ist es heute gültig wenn ich faste??

...zur Frage

Thunfisch aus der Dose 4 h ungekühlt, verdorben?

Ich habe gestern ein Nudelgericht gemacht mit Thunfisch aus der Dose (ohne Milchprodukte) das Gericht war noch heiß und ich wollte es abkühlen lassen. Aus dem Runterkühlen sind 4h geworden weil ich’s vergessen habe. Habe gestern nach 4h auf dem Herd unbedacht davon gegessen. Und es dann sofort in Kühlschrank. Habe nach dem Essen gestern Abend, was jetzt 17h keine Symptome bekommen.
Heute habe ich ein paar Bissen davon gegessen aus dem Kühlschrank. Bis ich nach gerechnet habe, dass es gestern 4h draußen stand :( Besteht die Gefahr, dass ich eine Fischvergiftung bekomme? Leide unter Emetophobie... und Ärger mich so..

...zur Frage

Thunfisch , Histamin?

Hallo,

esse nun seit drei Tagen, Thunfisch mit Reis. Es fing gestern an, dass ich starke Kopfschmerzen bekam, nachdem ich Reis mit Thunfisch gegessen hatte. Die Kopfschmerzen klangen erst jetzt vor 2 Stunden ab. Ich habe jetzt aber eben nochmals Reis mit Thunfisch gegessen und habe wieder starkes Stechen im Kopf.

Kann es am Histamin liegen?

Es ist Thunfisch aus der Dose

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?