Gestank im Spind

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell Dir Febreeze in den Schrank oder so einen kleinen Duftsprayer. Mufft zwar durch die Schuhe immernoch, aber das Spray überlagert den Muff.

Was auch hilft: frisches Brot oder Kaffesatz. Damit werden Gebrauchtautos entmüffelt.

Du kannst Deine Schue mit einem speziellen Spray behandeln (Drogerien oder Schuhgeschäften)

Du kannst dir auch Duftsäckchen in deinen Spind hängen. Die kosten nicht viel und sind sehr effektiv :)

HILFE, Wie kann man unangenehmen Gestank ertragen Tipps?

Durch meine Arbeit im Altersheim bin ich ständig mit dem Geruch von Urin und Kot konfrontiert. Hat jemand einen Rat für mich wie ich diesen Gestank ertragen kann weil mein Ekel einfach zu groß ist. Habe mich nach der Arbeit sogar übergeben müssen. Nur hilfreiche Antworten bitte. Und gibt es Salben die man sich gegen den geruch unter die Nase schmiert oder ähnliches ?

...zur Frage

Meine schuhe riechen schrecklich

Also meine schuhe stincken total arg ist ja normal haha aber ja wie kann ich in weniger als 24 stunden diesen geruch loswerden? Ich kann sie nicht waschen weil ich morgen früh los muss... kann mir einer weiterhelfen? Ich muss diesen gestank bis morgen früh loswerden...

...zur Frage

Schuhe zu groß - Was tun?

Schuhe gekauft ! Auf dem Aufkleber stand genau meine größe ! Doch jetzt ist hinten noch ein ganze Stück platz ! Die Schuhe könnten also von Menschen getragen werden die Was tun ? Hinweis : Es sind Pumps mit hohen Absätzen ! Kann man da was reinmachen oder soll ich die Schuhe wieder verkaufen ?

...zur Frage

Wie bekommt man diesen typischen "Schlafgeruch " weg ,wenn jemand lange in einem Zimmer schläft ?

Morgens ,wenn man zB .Jemanden aufweckt und selber nicht in diesem Zimmer geschlafen hat ,riecht man so einen unangenehmen "Schlafgeruch " Wenn man selber in dem Zimmer geschlafen hat ,bemerkt man den Geruch aber nicht ! Ich finde den Geruch ,eher Gestank sehr eklig und wollte fragen ,wie man ihn loswerden kann und was überhaupt die Ursache davon ist ?

Danke schonmal ;-)

...zur Frage

Stinkende Hände wegen Arbeitshandschuhen - wie Gestank weg bekommen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute meinem Vater mal fleißig im Garten geholfen und dabei etwas ältere Arbeitshandschuhe getragen. Nun hab ich meine Hände schon zig mal gewaschen, auch mit Zitronensaft und Schrubberbürste abgeschrubbt, etc. pp. Aber der Geruch der Handschuhe bleibt. Was kann ich tun, um den Geruch endlich los zu werden? Will nicht einen kompletten Tag warten müssen, bis der von allein verschwindet.

Liebe Grüße, hulalita

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?