Gespürt als er kam trotz kondom!?warmes Gefühl?!?

4 Antworten

Natürlich spürt man das auch trotz Kondom, denn

1. zuckt der Penis Beim Orgasmus unkontrolliert

2. sorgt eine mögliche Temperaturveränderung durch den Ausstoß von Sperma dafür, dass man das in der Vagina spürt

3. verändert sich durch den Ausstoß von Sperma auch das Gesamtvolumen des Penis inklusive Kondom

Whatevernoname
Fragesteller

Ja , er hat danach überprüft als es noch saß ob etwas heraus kommt ob es möglichst gerissen ist war aber nicht der fall

ScharldeGohl  26.11.2017, 11:38

na ja dann wird es wohl so sein wie ich oben beschrieben habe

nein eigentlich nicht

zumindest war das bei mir nie der Fall.

So ein Kondom ist keine isolierende Thermoskanne, die man sich drüber zieht. Natürlich wird die Wärme des Spermas über das Kondom weiter geleitet. Wobei es keinen allzu großen Temperaturunterschied zwischen dem Sperma und der Vagina geben sollte.

Whatevernoname
Fragesteller

Ja ist mir bewusst, man hat aber schon eine gewisse Wärme gespürt . Oder kann es sein das es gerissen ist ?

Panazee  26.11.2017, 11:38
@Whatevernoname

Also wenn es gerissen wäre, dann solltest du das gemerkt haben, weil ein Teil des Spermas ja wieder heraus fließt. Mal davon abgesehen, dass man das auch optisch am Kondom sehen müsste, wenn es gerissen wäre.

Ja, das soll ja extra so sein. Durex-Kondome sind extra dünn gemacht, damit ihr euch noch spüren könnt.