Gesprächsthemen zum Kennenlernen?

0Aliceee0  08.04.2024, 21:02

Wen willst du kennenlernen Freunde oder Partner/Date?

LW0209
Fragesteller

Date

2 Antworten

Ganz einfache und simple Themen zum Beispiel Hobbys Lieblings Musik Vergangenheit und so weiter

Hier sind einige Gesprächsthemen zum Kennenlernen, die auch ein wenig Humor enthalten können:

1. Reisen: Lieblingsreiseziele, lustige Reiseerlebnisse oder Traumziele, die man gerne besuchen möchte.

2. Hobbys und Interessen: Von Sportarten über Kunst bis hin zu Sammelleidenschaften – Hobbys sind oft ein guter Eisbrecher.

3. Essen und Kochen: Lieblingsgerichte, kulinarische Abenteuer oder lustige Kochpannen können für unterhaltsame Gespräche sorgen.

4. Filme und Serien: Lieblingsfilme, lustige Filmpannen oder die letzte Serie, die man binge-watching betrieben hat.

5. Haustiere: Lustige Geschichten über Haustiere oder die Debatte darüber, ob man eher ein Katzen- oder Hundemensch ist.

6. Lustige Anekdoten: Teile witzige Erlebnisse aus deinem Leben oder lass dein Date wissen, über welche peinlichen Situationen du lachen kannst.

7. Zukunftspläne und Träume: Diskutiert über eure Ziele im Leben, Reisen, Karriere oder verrückte Träume, die ihr verwirklichen möchtet.

8. Persönliche Vorlieben: Fragen wie "Würdest du lieber...?" oder "Was wäre dein Superkraft?" können zu humorvollen und interessanten Antworten führen.

Vergiss nicht, dass das Wichtigste darin besteht, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und authentisch zu sein. Humor ist oft eine großartige Möglichkeit, um eine Verbindung herzustellen und sich näher kennenzulernen. Viel Spaß beim Date!