Gesprächsthemen mit Jungs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube eher nicht, das politik sooo beliebt und interessant ist?! .. naja, ich würd an deiner stelle einfach über verschiedeners reden, wie lieblingsessen, hobbys, vorlieben, was ihr hasst, dann wird sich schon ein gespräch entwickeln....

ich würde dir auch raten, nichts "auswendig" zu lernen und so...das kommt nicht gut, sei spontan und offen für neues .. :)

viel glück ;)

Stimmt ich kenn eigentlich kein Mädchen das sich mit Politik auskennt oder sich darüber unterhalten will (bzw. meinen endlosen Monologen folgen möchte^^) trotzdem würde ich dies sehr begrüßen tja tja was geschied nur mit dir Deutschland...

0

ja stimmt!! ich interessier mich überhaupt nicht für politik und kenn mich auch nicht darin aus !! :D aber danke :))

0

meine antwort kommt zwar ein bisschen spät aber hab auch das problem dass ich da nix rausbekomm. mach es einfach so, wenn er irgendwas anspricht dann geh drauf ein und hak nach oder so. man kann auch über schule, freizeit, zukunft, andere freunde, hobbys, musik, tv, kino reden, was ihr grad so macht, am tag gemacht habt, lustige sachen die passiert sind ( privat oder szenen aus filme etc) ... mehr fällt mir grad auch net ein ^^

Politik darüber kann man sicher sehr lange sehr gut unterhalten =)

Fallen nie Gesprächsthemen ein :/

Hey,

Bin ja auf der Flirtseite "Lovoo" angemeldet, und klappt da auch alles ganz gut :) Das Problem ist nur, wenn ich 1-2 Tage mit nem Mädel geschrieben habe fallen mir überhaupt keine Gesprächssthemen mehr ein worüber wir schreiben könnten oder beim Telefonieren mal reden könnten :/

Gibts vllt irgendwelche Tipps die einem helfen themen zu finden, oder allgemein irgendwelche guten? :/

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Gesprächsthemen - ziemlich dringend?

Hallo!

Wie manche vielleicht schon gelesen habe, lerne ich (weibl. 22) gerade eine Frau (31) aus Frankreich kennen. Wir haben eben telefoniert und ich hab nicht nur Schmetterlinge, aber den ganzen Zoo im Bauch, wooah! :D Nun weiß ich aber nicht so ganz, was ich mit ihr reden soll, da ich von Natur aus sehr schüchtern bin. Ich muss bedenken, dass die Themen nicht Komplex sein dürfen, da ihr englisch zwar gut ist, sie aber schnell nervös ist, wenn man viel auf einmal redet. Kennt ihr gute Gesprächsthemen? :) Wir telefonieren gleich weiter!

Danke!

...zur Frage

Wie werde ich offener bzw gesprächiger? Wichtig!

hei Leute also es ist so in der Schule bin ich total ruhig sage fast nichts usw, und auch gerade bei der Lehrstellensuche ist das total schwierig , weil ich auch desweg keine finde man hatt mir bei den rückmeldungen immer das gleiche gesagt und zwar das ich super arbeiten würde aber zu verschlossen und schüchtern bin. Ich habe eine total offene Kollegin und mit der kann ich auch reden und reden. Aber sonst fällt mir das reden echt schwer. Ich möchte so gerne ofener und gesprächiger werden aber es fällt mir nie was ein über was ich reden soll ich überlege und überlege aber nichts kommt dabei raus und sitzte dan auch wieder ruhig da. Oder auch wen meine Kolleginen reden bin ich immer nur die stille Zuhörerin .

Bitte helft mir! Wie kann ich gesprächiger werden? Es werden mir deswegen so viele Steine in den Weg gelegt-.-

Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Gesprächsthemen für Bekannte?

Weil ich nichts über Fußball, Wetter, Autos oder andere Leute weiß. Und Themen wie Politik, Religion, Serien die ich mir reinziehe usw. Themen sind, mit denen die meisten wenig anfangen können, will ich wissen, was ich mit Bekannten, Arbeitskollegen, fremden, Verwandten usw. am besten reden soll, was fragt man, was erzählt.man :)?

...zur Frage

Gesprächsthemen mit Freundin über was kann man reden?

Hallo und zwar habe ich nie Themen über die ich groß artig reden könnte ich gehe oft mit meiner Freundin raus aber kaum alleine und ich weiß nie über was ich mit ihr reden könnte und wenn ich sie beispielsweise frage was sie heute gemacht hat ist das kein großartiges Gesprächsthema habt ihr evtl Themen für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?