Über was kann ich mit einem jungen am telefon reden?

6 Antworten

^^ ich hab mit ner Freundin angefangen über die Kindheit zu reden.. über die Umwelt oder Wünsche und Träume zu reden.

unterhaltet euch doch über euren tag...das zeigt interesse an den anderen...aber wenn euch schon nach so kurzer zeit keine themen einfallen...naja...unternehmt was und unterhaltet euch darüber

Erzählt euch doch von Freunden, dass ist immer interessant! ;)

Interne Gegensprechanlage fürs Haus?

Also das man kommunizieren kann wie mit einem Telefon was intern telefoniert. Bis 50€ (Notfalls auch höher) Damit man nicht über mehrere Etagen schreien muss

Oder geht das wenn wir 2 Gigasets haben und dann noch ein weiteres von einem anderen Modell holen und damit intern telefonieren ?

Wir haben einen Speedport W724V Typ A

...zur Frage

Über welche Themen mit jungen telefonieren?

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich (15 Jahre) und ein Junge (16 Jahre) wollen heute telefonieren, das Problem ist ich habe bisher kaum mit ihm geredet und weiß nicht über welche Themen ich mit ihm reden soll

danke im Voraus

...zur Frage

Mit einem Mädchen Telefonieren

Hallo.

Ich möchte gleich mit einem Mädchen Telefonieren. Wir kennen uns nur durchs Chatten.

Über was / welche Themen kann man mit einem Mädchen am Telefon reden? :D

mfg Dannyy

...zur Frage

Worüber kann man mit seinem Freund am Telefon reden?

Hey, ich hab mal eine Frage, was kann man mit seinem Freund so am Telefon reden? Die Frage hat den Hintergrund, dass wir jeden Abend telen und er dann immer sagt, ich soll mal was reden oder über ein Thema reden, und mir fällt dann nie was ein.

Habt Ihr Ideen für Themen?

...zur Frage

iPhone wird nicht schwarz beim telefonieren warum?

Hey Leute, normalerweise wird ein iPhone ja immer schwarz wenn man telefoniert oder sich Sprachaufnahmen anhört und sein Handy dafür ans Ohr hält damit man nicht aus versehen irgendwas drückt. Dann hört man die andere Person am Telefon auch leiser so dass das dann eine angenehme Lautstärke ist um sein Handy an sein Ohr zu halten. Ich hab vor einigen Monaten die Scheibe von Handy auswechseln lassen weil sie mir kaputt gegangen ist. Seitdem wird mein iPhone nicht mehr schwarz und ich drücke zb beim telefonieren immer mit meinem Ohr aus versehen auf stumm oder so. Liegt das an meinem Handy oder kann man das in den Einstellungen einstellen?

...zur Frage

Was können wir reden?

Hallo ich schreib seit kurzem mit einem Jungen aus dem Internet und jetzt will er abends mal mit mir telefonieren aber ich weiß nicht was wir reden können. Hab Angst dass er sich dann nicht mehr treffen will weil ich oder er nichts zu reden hatten am Telefon
Er ist 17 ich bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?