Gesponsort werden.. wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst Edits,kontakte,reichweite... ausserdem musst du deinen eigenen Style haben... jeder BMX fahrer hat seinen eigenen Fahrstyle... Und du brauchst Tricks, du musst etwas können... da reicht kein 360 flat / Barspin flat oder so...

Die Sponsoren stellen Dir Geld und / oder Sachwerte (Material) zur Verfügung. Dafür erwarten sie in irgend einer Form eine Gegenleistung. Was kannst Du ihnen hier bieten? Publikumswirksame Auftritte in den Medien? Werbeflächen auf Sportgeräte und / oder Bekleidung? Sportliche Erfolge? Egal, was Du den Sponsoren bieten kannst - für die Sponsoren zählt nur die Werbewirksamkeit!

Pandax3x
Fragesteller

ich weis meist was sie wollen bzw was man tut wenn man welche hat nur meine frage ist wie ich an sponsoren komme

Mach was aussergewöhnliches und promote das in der hoffnung das du angesprochen wirst für irgendein produkt zb im tv dann zu werben (in dem du deine fahrkünste einsetzt)

Pandax3x
Fragesteller

dachte mal daran zu denen zugehen und mich anzubieten für werbung

Kieselsaeure  16.11.2016, 21:56

ah okay ja das ist sicherlich auch möglich :D