Gesperrte Nutzer mit neuen Accounts?
Wie findet ihr es, wenn Nutzer die zurecht hier gesperrt werden, immer wieder neue Accounts aufmachen, wieder gesperrt werden, wieder neuer Account.....usw.
Besonders dreist ist es, wenn das auch noch offen zugegeben wird und GF trotz melden nichts unternimmt.
Was haltet ihr von solchen Menschen?
Was denkt ihr, geht bei denen im Kopf vor?
6 Antworten
Was denkt ihr, geht bei denen im Kopf vor?
Langeweile oder sie haben Spaß daran. Das ist doch genau das gleiche Verhalten wie von Cheatern in Spielen. Die machen es doch auch nur weil es ihnen Spaß macht.
Was haltet ihr von solchen Menschen?
Überhaupt nichts, aber wenn mir Mehrfachfragen unterkommen melde ich diese konsequent und wenn das accountübergreifend ist, dann melde ich den neusten Account genau deswegen.
PS: Gutefrage.net sollte deswegen IP-Sperren einführen, der schiebt regulären Usern einen Riegel vor.
Da kann man leider nichts machen, wer genug Email Adressen hat kann das. Mich stört es nicht, solange ich meine Ruhe habe. ¯\_(ツ)_/¯
Davon halte ich gar nichts und schließlich wurden diese User ja nicht ohne Grund gesperrt.
Das sie mit einem neuen Account wieder um die Ecke kommen, ist zwar ätzend, aber leider wird es hier immer wieder an der Tagesordnung sein.
Ich denke mal so, dass diese Nutzer irgendwie gar nicht anders können, als sich hier erneut einen neuen Account zu erstellen, weil sie den Kontakt zu ihren bisherigen, virtuellen Freunden nicht verlieren möchten, bzw, weitherin auf Kontaktsuche aus sind.
Du meinst das geschieht aus Einsamkeit?
Hmm....interessant.
Umso unverständlicher dann, das es dann nach wenigen Tagen wieder zu einer Sperre kommt.....Lerneffekt gleich 0
Ätzend
Aber was will man machen
Man kann kein Verbot verhängen und ansonsten nehmen sie halt ein anderes Gerät
Solch ein Vorhaben geht niemals
Mit lieben Grüßen, Jan
Naja Verbot schon mit den Nutzungsbedingungen und da stehts ja auch drin.
Problem ist eher das Erkennen vo solchen Figuren.
Ich finde es schwierig, da eine wirksame Kontrolle einzuführen, die nicht über eine Bindung an einen nachweisbaren Klarnamen funktioniert.
Ich sehe da leider keine wirksame Möglichkeit außer dem konsequenten Melden solcher Leute.
Und mehr Motivation seitens Betreiber.....bei Beleidigungen wird ja auch sehr schnell reagiert....warum hier nicht?