Gesichtswasser von Balearen Töned haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Gesichtswasser das zur Reinigung dient, die Haut tönt.

Derartiges steht auch nicht auf der Flasche, vielleicht hat die Hauttönung doch andere Ursachen, wie zum Beispiel die Sonne, denn es ist gerade Sommer.

Cheanlu
Fragesteller

ok danke😘

Aufgrund der Duftstoffe und des Parfüms solltest du auf ein anderes Gesichtswasser/einen anderen Toner ausweichen, wenn du weiterhin eins verwenden möchtest. Balea Med, Isana Pur und Incipedia haben gute.

Cheanlu
Fragesteller

Ok danke💜

Da steht nichts von Tönung drauf. Wäre auch unwahrscheinlich. Da würde ich auch eher auf die Sonne tippen.

Cheanlu
Fragesteller

Ok danke💛