Gesichtsbehaarung durch Zink?
Hey Leute mir würde empfohlen zinkbrausetabletten für meine Haut und haare zu nehmen. Zink soll das haarwachstumm stärken aber gilt das auch für die haare an anderen körperstellen zB dem Gesicht und falls es stimmt und meine haare am Gesicht stärker werden ich aber dann wieder aufhöre mit den Tabletten was passiert dann mit den Haaren ?hat jemand Erfahrungen
2 Antworten
Also wenn etwas das Haarwachstum verstärkt und es nicht nur an einer lokalen Stelle angewandt wird, dann verstärkt es das Wachstum vermutlich insgesamt.
also falls sich da etwas tun sollte ( was ich bezweifle ), gilt das mit dem verstärken wachstum ganz klar auch für alle anderen haare, nicht nur für die auf dem kopf. wenn du aufhörst die tabletten zu nehmen, wird sich das auch wieder normalisieren.