Geshnin Impact Gender swap?

DasCooleC  30.04.2022, 18:28

Könntest du das besser Formulieren?

luca0862
Fragesteller

Das Geschlechter von dem Geshnin Impact Charakter Wechseln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Reisenden meinst, nein. Das ist nicht möglich. Sobald du deinen Reisenden gewählt hast kannst du diesen nicht mehr wechseln.

luca0862
Fragesteller

ok schade Vielen dank

wie dir schon beantwortet wurde, kannst du das nicht.. aber du könntest einen zweiten Account erstellen und da dann das andere Geschlecht wählen

das machen viele um ihn dann zum Farmen zu benutzen.. oder um evlt charaktere zu bekommen die man auf dem anderen Account noch nicht hat.. mein Onkel zB hat viel später als ich angefangen und schon fast am Anfang 3 Charaktere gehabt die ich unbedingt haben wollte aber halt immer noch nicht besitze

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker

Nur, wenn du ein neues Spiel startest. Auf PS4 ein neues Profil erstellen, auf PC und Smartphone den Server wechseln.