gesendete email von outlook zurückziehen wie?

4 Antworten

Du öffnest die Mail, die du zurückrufen möchtest, gehst da auf die Registerkarte

" Nachricht", und wählst da unter "Aktionen" den Menüpunkt "Diese Nachricht zurückrufen" aus. Funktioniert aber nicht zuverlässig.

Realfan510
Fragesteller

Aktionen steht nicht bei mir ich habe diese menüleiste nicht weil ich google Chrome benutze

beelee  30.01.2021, 18:30
@Realfan510

Ach so, ich dachte, du benutzt das Programm selber, nicht eine Onlineversion. Dann weiss ich auch nicht.

Du musst die mit dem gleichen Text nochmal schicken, aber in den Betreff statt dem ursprünglichen ZURÜCKRUFEN schreiben

BertKnurrhahn  30.01.2021, 17:29

Also an die gleiche email Adresse

Realfan510
Fragesteller

ich will das die person sie überhaupt nicht empfängt das sie komplett gelöscht wird

Ist eine E-Mail geschickt, dann kommt sie auch an.

Realfan510
Fragesteller

solange mann sie nicht geöffnet hat ist das immer noch zurückziehbar solche rechte muss der mensch haben so eine Funktion muss es einfach geben