Geschwollene Scheide nach GV, Tipps?

4 Antworten

Guten Morgen Muffina,

ich denke mal das du nicht Erregt genug bist beim Verkehr und deshalb vielleicht dieses Problem hast das sie anschwillt... Versuch es doch beim nächsten mal mit Gleitcreme, und schau ob das “Problem” wieder auftaucht.

Mit freundlichen Grüßen

BuddyScout

Relativ kühl duschen und warten bis die Schwellung zurückgeht, was anderes könnte ich mir nicht vorstellen

Vielleicht beim nächsten Mal versuchen, sich mit dem Partner vor dem GV ganz viel Zeit für andere Zärtlichkeiten zu nehmen, bis frau wirklich erregt und so "weit" ist... Versuch macht kluch...

Die Scheide ist die Röhre wo der Penis rein kommt und ein Baby raus kommt...

Das Äußere ist die Vulva, innere und äußere Schamlippen.

Ich glaube es ist normal, dass auch weibliche Genitalien bei Erregung/beim Sex anschwellen. Ähnlich wie beim Mann, wenn die Schwellkörper im Penis sich mit Blut füllen. Bei mir sind sie kurz vorm Orgasmus sogar ganz hart und umschließen den Penis schön fest...