Geschwister Tattoos dür Schwestern?

1 Antwort

also meine Ideen wären jetzt spontan:

- ganz klassisch zwei Hälften von einem Herz, einer könnte ja dann die linke Hälfte vom Herz ausgemalt haben und die andere die rechte

- so ein genzeichen also das Zeichen für genetik weil ihr ja geschwister seid (ich hoffe das war verständlich)

- jeweils den Geburtstag der anderen in römischen zahlen

- das lieblingstier der anderen

- in verschnörkelter schrift sisters

- puzzleteile die wenn man die arme aneinander hält zusammen passen

- ansonsten einfach ein symbol was euch etwas bedeutet oder eure Namen

sisasabine
Fragesteller

Geburtsdaten in römischen Zahlen klingt schon echt schön ich werd da mal mit ihr drüber reden danke 😍