Geschminkt oder Ungeschminkt-auf was stehen Jungs ?

12 Antworten

Jungs stehen auf deine Ausstrahlung!!! Die beste Schminke in deinem Gesicht ist deine eigenes offenes Lächeln!!! Mehr braucht man eigentlich nicht...ok, ein bisschen schummeln darf man schon...da den einen Pickel abdecken...dort den anderen...aber bloß nich richtig fett Makeup auftragen...da hilft auch kein Lächeln mehr!! Wimperntusche dezent einetzten ist auch gut...aber ich denken einen schwarzen Liedstrich weglassen, weil das die Augen viel kleiner wirken lässt und nicht gerade sehr natürlich wirkt...

Jungst stehen auf natürliche Mädchen. Schminke ist ok aber Nicht ZU viel. Das ist 1. nicht gut für die Haut und 2. die jungs stehen garnicht drauf!

Das kommt ganz drauf an was für ein junge es gibt welch die auf viel und wiederum andere die auf wenig stehen ich würde es mittelmäßig machen nicht zu viel und nicht zu wenig.

Finden jungs Mädchen geschminkt schöner als ungeschminkt?

Ungeschminkt oder geschminkt

...zur Frage

Wie wird welche Schminke an Tieren getestet?

ich wollte fragen, ob ihr wisst, wie welches produkt an den tieren versucht/getestet wird. (ich will das echt wissen!!!!!)und ob nagellack auch mit tierversuchen ist! Danke im Voraus. LG, Sporty!!!

...zur Frage

Sind ungeschminkte Mädchen "ungepflegt"?

Kommt es ungepflegt, wenn man sich als Mädchen nicht schminkt? Ich meinte jetzt wirklich nie. Ich (16) persönlich habe mich in meinem Leben noch nie geschminkt, da ich das auch nicht wirklich mag. Aber kommt es für Jungs irgendwie rüber als sei man ungepflegt ???

...zur Frage

Was findet ihr besser: geschminkt oder ungeschminkt? // Frage an Jungs //

Hey liebe Community. Ich hab eine Frage an die Jungs. Findet ihr es besser oder eher gesagt hübscher wenn ein Mädchen geschminkt oder ungeschminkt ist? Ich bin zurzeit immer geschminkt, habe aber von manchen gehört, dass ungeschminkt schöner ist. Was findet ihr? Danke schon mal im Voraus! Lg. KamiKamiKaeshi

...zur Frage

Mögen Jungs Mädchen lieber stark geschminkt, leicht geschminkt (also nur Wimpertusche) oder ganz ungeschminkt?

Würde mich mal interessieren. Ich (17) schminke mich nur leicht :D. Viele Grüße, ElseK

...zur Frage

Frauen geschminkt oder ungeschminkt(Frage an Männer)?

Hallo,

und zwar an die Männerwelt: Findet ihr Frauen die geschminkt sind attraktiver oder ungeschminkt? Und warum?

Zum Beispiel werde ich ungeschminkt öfter angesprochen aber geschminkt werde ich öfter „angeschaut“. Wobei man geschminkt natürlich besser ausschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?