Geschminkt oder Ungeschminkt-auf was stehen Jungs ?

15 Antworten

auf natürlichkeit. nicht zu stark schminken. wenn du hautunreinheiten hast, dann überdenke sie nur ganz leicht in deiner hautfarbenstärke. !Ja nicht zu dunkel!. und deine Augen schminkst du mit Wimperntusche und ganz wenig eyeliner.

wennd u auf eine party gehst auch nciht zu fest schminken. also keine knallroten lippen und einen 1 cm dicken eyeliner strich. auf einer party machst du einfach noch ein wenig rouge auf deine wangenknochen, und wenn du mächstest kannst du deine augen Liedschatten machen, aber auc nocht einen zu sehr auffallenden. eher so in braun-schwarz-grün-gold tönen.

lg franzi

Jungs stehen auf deine Ausstrahlung!!! Die beste Schminke in deinem Gesicht ist deine eigenes offenes Lächeln!!! Mehr braucht man eigentlich nicht...ok, ein bisschen schummeln darf man schon...da den einen Pickel abdecken...dort den anderen...aber bloß nich richtig fett Makeup auftragen...da hilft auch kein Lächeln mehr!! Wimperntusche dezent einetzten ist auch gut...aber ich denken einen schwarzen Liedstrich weglassen, weil das die Augen viel kleiner wirken lässt und nicht gerade sehr natürlich wirkt...

Das kommt sicherlich auf den Jungen an. Manche stehen nur auf geschminkte Mädels, manche nur auf ungeschminkte und ich glaube sogar, den meisten ist es schnurzpiepegal, weil sie auf ganz andere Dinge (Charakter, Intelligenz, aber auch andere äußerliche Attribute wie Haare, Hände, Körper... achten)

Ich würd mal sagen, wenn du auch ohne Schminke schön bist werde da die Jungs bestimmt auch drauf stehen. Aber wenn du ohne Schminke hässlich bist dafür aber mit SChminke schön, dann stehen jungs drauf. Kommt halt immer drauf an was für ein Typ du bist

Das kommt ganz drauf an was für ein junge es gibt welch die auf viel und wiederum andere die auf wenig stehen ich würde es mittelmäßig machen nicht zu viel und nicht zu wenig.