Geschminkt oder Ungeschminkt-auf was stehen Jungs ?

12 Antworten

Das kommt sicherlich auf den Jungen an. Manche stehen nur auf geschminkte Mädels, manche nur auf ungeschminkte und ich glaube sogar, den meisten ist es schnurzpiepegal, weil sie auf ganz andere Dinge (Charakter, Intelligenz, aber auch andere äußerliche Attribute wie Haare, Hände, Körper... achten)

Jungs stehen auf deine Ausstrahlung!!! Die beste Schminke in deinem Gesicht ist deine eigenes offenes Lächeln!!! Mehr braucht man eigentlich nicht...ok, ein bisschen schummeln darf man schon...da den einen Pickel abdecken...dort den anderen...aber bloß nich richtig fett Makeup auftragen...da hilft auch kein Lächeln mehr!! Wimperntusche dezent einetzten ist auch gut...aber ich denken einen schwarzen Liedstrich weglassen, weil das die Augen viel kleiner wirken lässt und nicht gerade sehr natürlich wirkt...

Jungst stehen auf natürliche Mädchen. Schminke ist ok aber Nicht ZU viel. Das ist 1. nicht gut für die Haut und 2. die jungs stehen garnicht drauf!

Was möchtest Du wissen?