Geschlechtsverkehr mit Schattendoppelgänger in Naruto?

3 Antworten

Bro... Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Darf ich fragen wie alt du und dein Freund sind, dass ihr über sowas nachdenkt xD

Aber um zu deiner Frage zu kommen. Im Grunde wäre dieser Schattendoppelgänger ein von dir erschaffenes Sexspielzeug. Also ja... Es wäre eher Selbstbefriedigung... und ich glaube gerade einfach nicht, dass ich über so etwas nachgedacht habe...

#welcometo2017

LowkeyItachi
Fragesteller

Eh jo, bin 16, bald 17 Jahre alt & der Freund 14 xD

Naja weiß selbst nicht, wie wir auf so ein Thema gekommen sind, weswege ich hier mal meine Frage gestellt habe und mich auf ein paar Antworten gefreut habe :D

Welcome to 2017

1980: "Ich wette, im 21. Jahrhundert wird es fliegende Autos und ein Heilmittel gegen Krebs geben!"

2017: "Geschlechtsverkehr mit Schattendoppelgänger in Naruto?"

LowkeyItachi
Fragesteller

Hahaha, diese Vorstellung ist so weird :D