Wieso benutzt Naruto immer die Schattendoppelgänger?

9 Antworten

Hey,

Er hat ganz viel Chakra wegen Kurama, er hat aber nur den halben Kurama in sich aber das ist egal.

Das ist ein ziemlich starkes Jutsu, gerade weil er am Ende 100 Tausende erschaffen kann ist es fast unmöglich den richtigen zu Erkennen.

Er ist in Schattendoppelgänger der beste und kann es auch am besten.

Deshalb nutzt er es auch so häufig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – über 550+ animes geguckt.

Wer ist Kurama? ist das der Neunschwänzige?

0
@FinnSchuster

ah ok danke aber am Ende hat er doch mit Kurama die Hand gegeben und dann hat er sein ganzes Schakra? Dann ist er ja auch goldig

0
@Sauremilch

Die beiden sind " freunde " geworden und Kurama hat ihm sein chakra gegeben.

1
@FinnSchuster

ja aber doch sein ganzes Schakra nicht nur das halbe oder nicht?

0

narutos jutsus

Schattendobbeltgänger,

Sexy jutsu:)

Jutsu des vertrauen Geistes,

Rasengan,

Hir... er hat nicht sehr viele Nahkampf jutsus deswegen muss er sich darauf begrenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.

Eigentlich bringt das Rasengan fast nicht😂 er trifft (bei mir) nicht

0

Ist ein Starkes Jutsu. Außerdem hat jeder etwas was sein sozusagen Haup Jutsu ist. Bei ihm wäre es dann die Schattendoppel Gänger. Zudem kann er seine Jutsus wie den Erimiten Modus das Rasen Schurken gut kombinieren mit den Doppelgängern. Genauso kann er ohne seine Doppelgänger gar kein Rasengan anwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

hä er kann doch auch ohne die Doppelgänger das Rasengan verwenden? Er muss dann aber 2 Hände Nutzen... oder liege ich da falsch?

0
@Sauremilch

Nein es ist ja so das der eine Schattendoppelgänger beide Hände benutzt um es auf der Hand vom echten Naruto zu beschwören.

0
@AnimeStudios

Aber als er es bei Hiraja (weiss nicht wie man den schreibt) hat er es auch ohne Doppelgänger geschafft

0
@Sauremilch

Wird Jiraya geschrieben xD. Klar kann er es auch ohne aber erst zum Schluss wenn er schon sehr stark ist und der 4 Ninja Krieg kurzbevor steht. Aber er benutzt sie trotzdem weiter, warum weiß man nicht.

0

Weil er dieses Jutsu eine Zeit lang am besten anwenden kann.

Aber er lenrt später neue Jutsus

welche zum Beispiel?

0
@Sauremilch

Rasengan, Rasenshuriken, den Erimiten Modus, Jutsu des Tausches konnte er vorher ja nicht wirklich. Monster Rasengan, Kyubi Mode.

0

Weil er es am besten anwenden kann vermutlich durch seine großen Chakra menge

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Aber die Doppelgänger sind jz nicht so gut...

0
@Sauremilch

doch dass sind sie, sie können alle rasengan's zusammen und wenn dass mal 100 doppelgänger sind sind es mal 500 rasengans die auf dich zu kommen.

1
@FinnSchuster

ja aber ein erfahrener Kämpfer wie zb. der Typ der aus seinen Knochen Schwerter usw. machen kann hat alle besigt und die konnten nichts machen...

0
@Sauremilch

Ja natürlich aber als er stark ist und den Kyubi Mode beherrscht kann er zb das Monsterrasengan beschwören. Mal im Vergleich: Ein Schattendoppelgänger von Naruto im besten Kyubi mode ist min. so stark wie Jiraya.

1

Was möchtest Du wissen?