Geschlechtsverkehr mit cousine?

5 Antworten

Also du solltest schon wissen ob sie das will oder nicht. Wenn es bis jetzt nicht den Anschein hat, dann lass es lieber.

Aber genrell: Denk ans Kondom ansonsten endet dein Stammbaum als Kreis

Lorenz123785  13.06.2020, 01:44

Das wär nicht so geil, wenn man den Stammbaum dann in der schule zeichnen muss xD

Mein Tipp: Lass es kommen wie es kommt. Wenn du darauf aus bist, kann es auch einen ganz großen Streit bringen. Das Risiko von familiären Streitigkeiten wäre mir zu groß um die Sache darauf anzulegen.

Was du allerdings tun kannst, was deinem Vorhaben in die Karten spielt, aber dennoch kein Problem sein sollte wäre Komplimente zu machen. Da kannst du ja schauen wie sie drauf reagiert. Außerdem finden Frauen sowas immer gut...

Habt ihr euch denn jemals geküsst oder habt ihr über das Thema gesprochen? Wenn nicht, bist du halt grad geil und sie denkt überhaupt nicht daran. Als erstes an Sex mit ihr zu denken... lass es. Lass den Abend verstreichen.

Und schon wieder um diese Zeit eine solche Frage. Frag sie doch einfach und wenn sie nicht will, macht ihr es auch nicht. Und wenn du dich nicht traust, fragst du sie auch nicht. Ganz einfach.

Erstmals solltest du sie fragen ob sie überhaupt will und wenn sie nein sagt lässt du es sein Ansonsten ist es eine Vergewaltigung