Geschirspühler Bauknecht GSX 5851 F9

1 Antwort

Hallo Largos23

F 9 bedeutet zu viel Wasser in der Spülmaschine

Wenn in der Maschine Wasser steht versuche das Programm zu starten. Beim Starten eines Programmes wird zuerst 30 Sekunden abgepumpt, dann das Programm wieder stoppen bevor frisches Wasser einläuft.

Wenn sich das Programm nicht starten lässt dann das  Wasser ausschöpfen

Steht kein Wasser in der Maschine dann  könnte sich Wasser in  der 
 Bodenwanne  befinden  und es  hat  der Schwimmerschalter  geschaltet.  Die  Bodenwanne befindet  sich  unterhalb des   Spülers  hinter  der
 Sockelblende  und  ist von  vorne  zugänglich. ACHTUNG:  Gerät  vom
 Stromnetz  trennen  (Stecker  ziehen),  Sockelblende  entfernen,  Wasser  aus der  Bodenwanne  mit  Putzlappen oder  Handtuch  entfernen.   Probelauf durchführen.  

Es könnte auch der  Wasserstopp  ausgelöst haben.  Schraube  das  Kästchen des  Wasserstopps  auf.  Wenn  dann vom  Wasserstopp  1  dickerer  und  ein dünner  Schlauch  weggehen  dann  ziehe  den  dünnen  Schlauch ab  und  puste kräftig  hinein.  Anschließend  wieder  alles
 montieren  und  einen Probelauf  durchführen.

Gruß HobbyTfz

GSX 5851 - Fehlercode F 9 - was ist das, wie beheben?

Mitten im Waschvorgang plötzlich Stillstand, piepen u. Fehlercode F9

...zur Frage

fehlercode f 12 bei bauknecht waschmachine

Habe die bauknecht wa care 544 di! Erst machte sie sehr laute geräuche dann lief im hinteren bereich wasser aus nun zeigt sie fehlercode f 12 an.in der geratebeschreibung ist dieser fehlercode aber nicht zu finden.was ist das und lohnt eine reperatur überhaupt? Sie ist 3 jahre alt.

...zur Frage

Siemens Waschmaschine WXLP 1640 defekt. Keine Anzeige mehr im Display

Während des Waschvorgangs ging die Maschine plötzlich aus, keine Anzeige mehr im Display. Habe die Sicherung überprüft. i.O. Strom liegt an i.O Könnte das Problem am Entstörkondensator liegen?

...zur Frage

waschmaschine Baukneckt Eco 6610 aaa Bedienelment keine Funktion!

Hallo kann mir wer helfen????? Bei meiner Waschmaschine Bauknecht Eco 6610 aaa ist das Bedienelement mit LED-Anzeige tot. Zuerst war die Maschine komplett ohne Funktion, dann habe ich die Steuereinheit getauscht und sie wäscht wieder. Leider ist das Bedienelement weiter ohne Funktion. Daraufhin habe ich dieses ebenfalls getauscht aber ohne Erfolg!!! Weiss jemand einen Rat was dahinter stecken könnte ?????? Vielen Dank

...zur Frage

Kann jemand bei der hinteren Höhenverstellung des Geschirrspülers Bauknecht GSX 613307 helfen?

Hab einen Einbau-Geschirrspüler von Bauknecht ( GSX 61307) gekauft und habe vor dem Einstellen der Höhe die Maschine ganz 'runtergedreht... Nun lässt sich aber die die hintere Höhenverstellung nicht mehr bewegen. Die Hotline sagt ich hätte es überdreht und es müsste ein Techniker kommen (kostenpflichtigI... Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?