Bauknecht Waschmaschine Fehlercode F 26

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es wäre gut wenn du sagen würdest was der fehlercode laut anleitung bedeutet und was die maschine noch macht / bzw wo sie aussetzt. wenn du die empfohlenen schritte schon in angriff genommen hast, ( je nachdem was für ein fehler es denn ist, flusensieb, wasserzulauf testen ablauf kontrollieren usw) bleibt nur noch die anfrage bei der kundenhotline (falls du garantie hast) wenn nicht kann ich dir aus eigener erfahrung nur sagen, dass sich eine reparatur, vor allem wenn es wirklich die elektronik ist, heutzutage nicht mehr lohnt. allein schon anfahrtskosten von 50-100€, dann fehlersuche, ersatzteilkosten, einbaukosten usw und am ende geht 1 monat später das nächste teil kaputt... aber dennoch viel erfolg

harrwiemeer
Fragesteller

Leider ist keine Garantie mehr drauf, daher ja dieser versuch über das Forum, habe auch schon gehört von 85 Euro nur fürs Hände schütteln. Aber trotzdem Danke...

Laut Bedienungsanleitung für das Modell "WA Care 24 SD" (andere habe ich nicht gefunden) bedeutet die Anzeige auf dem Display von “F02” bis “F35” (ausgenommen “F24”):

“Störung des elektrischen Moduls”. Das “Abpumpprogramm” wählen und starten oder die Taste “Reset” mindestens 3 Sekunden lang gedrückt halten. Sicherstellen, dass der Wasserhahn geöffnet ist.

Die Anleitung habe ich hier gefunden:

http://docs.whirlpool.eu/_doc/IFUDeltaDominoD.pdf

Scheint wohl baugleich zu sein mit dem Bauknecht-Modell.

harrwiemeer
Fragesteller

Habe ich alles schon probiert, aber trotzdem danke für die mühe...