Geschirrspüler ohne Tab betreiben.

6 Antworten

Vielleicht wäre es ein Test wert, mal bischen Waschpulver zu probieren. Aber nur sehr wenig.

Evtl nich richtig sauber :-) Spüli würd ich nich empfelen hat ein bekannter gemacht der hatte Schaumparty in der küche

glg

Halbiere doch einfach einen Tab, oder kauf dir in Zukunft Pulver für die Spülmaschine. Ohne Spülmittel wirds nicht richtig sauber. Spüli oder sonstige Tensidhaltigen Produkte bloss nicht in die Spülmaschine geben, das gibt ne riesen Sauerei.

Wenn keine fettigen Pfannen drin sind- aber bitte ordentliche Temperatur, kein Sparprogramm

Probieren geht über Studieren. Zur Not musst du händisch nachspülen. Spüli würde ich auch nicht in die Spülmaschine tun.