Geschirrspüler blinkt 3 mal und hört auf zu Arbeiten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt so als wenn die Heizung nicht funktionieren würde. Wird die Maschine denn warm?

ich hab das gleiche Problem ! habt ihr denn eine Lösung gefunden? ein Mechaniker ist einfach zu teuer, da muss doch was gemacht werden können!?

da ist der durchlauferhitzer defekt.

0

Wenn Du es nicht reparieren kannst/abstellen kannst, laß sie über myhammer.de reparieren.

Spülmaschine IGNIS ADL 355/1 IX funktioniert nicht mehr?!

Meine Spülmaschine IGNIS ADL 355/1 IX geht zwar an, brummt aber nur, als würde Wasser abgepumt werden, aber es ist gar kein Wasser drinnen. Habe gestern das Sieb in der Maschine saubergemacht und unten in dem Sieb ist auch kein Wasser drinnen. Wenn ich sie anmache, brummt sie eine zeitlang, dann blinkt sie 4x, kurze Pause und wieder 4x blinken.

Was kann das sein und kann man das beheben. Bitte um ausführliche Anleitung wenn möglich

Danke schon im Voraus!!!!

...zur Frage

Durchlauferhitzer blinkt orange?

Hallo,

ich habe einen Durchlauferhitzer von Stiebel Eltron. Unzwar der Stiebel Eltron DHE 18/21/24 SL. Nachdem ich geduscht habe, hat dieser angefangen orange zu blinken. An was kann das liegen? Wir haben im Moment nur noch kaltes Wasser. Da kommt kein warmes Wasser mehr. Was bedeutet das blinken und was kann ich tun damit wir wieder warmes Wasser haben ?

...zur Frage

Defekter Geschirrspüler AEG Öko Favorit 40710 zieht kein Wasser mehr. Die Elektronik blinkt gleichzeitig, wer kann helfen?

...zur Frage

Ignis Geschirrspüler ADL 345ip blinkt 4 mal/pumpt nicht ab

Wie oben geschrieben, pumpt mein Geschirrspüler das Wasser nicht mehr ab. Habe schon viel umher gelesen, jedoch keine wirkliche Antwort gefunden.

Er blinkt 4x, was für ein Abpumpproblem spricht. Sieb ist gesäubert, Schläuche überprüft.

Hat jemand eine Idee wie ich bei diesem Modell an die Pumpe komme? Denke das diese defekt oder verschmutzt ist.

Danke schonmal (:

...zur Frage

Geschirrspüler "Bauknecht GSXK 5020 SD" Fehler 8x blinken

Hallo,

mein Geschirrspüler "Bauknecht GSXK 5020 SD" blinkt 8 mal... Pause... blinkt 8 mal... Pause usw... Die Maschinennummer ist: 854850201801

Die Fehlerbeschreibung sagt: - Das Siebsystem darf nicht verschmutzt/erstopft sein. (Geprüft, alles sauber) - Der Ablaufschlauch muss knickfrei verlegt sein. (Das ist er und er ist auch nicht verstopft) - Die Verschlussscheibe am Schlauchanschluss des Siphon muss entfernt sein. (Ich gehe davon aus, denn die Maschine ist seit 2 Jahren einwandfrei gelaufen)

Ich habe auch schon das Sieb beim Zulauf geprüft und auch einen halben Eimer Wasser in die Maschine geschüttet. Ich kann nichtmal mehr ein Programm anwählen. Reset ist nicht möglich. Es blinkt immer nur die Abbruch/Aus-Lampe.

Jetzt habe ich auch die Laugenpumpe ausgebaut, die ist aber komplett sauber. Den Ablaufschlauch habe ich mit Fettlöser gereinigt. Immernoch das selbe Blinken.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?